SG Diemeltal 08 – SG Calden/Meimbressen 0:4 (0:2). Wieder Endstation in Runde zwei für die 08er, allerdings auch gegen eine um zwei Ligen höher angesiedelte Mannschaft aus Calden/Meimbressen, die dies spielerisch und konditionell, so notierte es SG-Pressesprecher Hans Kaczor, auch unter Beweis stellte. Erster Warnschuss nach zehn Minuten von den Gästen durch Hannes Dittmar an die Metallstange. In der 15. Minute das fiel 1:0 durch Lucas Himmelmann. Der agile Dittmar ließ zehn Minuten später den 2:0-Pausenstand folgen. Die beste Diemeltal-Chance hatte Youngster Josh Hennemann nach einer halben Stunde, die er vergab.

Sonst spielten nur die Caldener, die nach dem Seitenwechsel durch David Gerdesmeier (53.) und Himmelmann (65.) nachlegten.